Do-Sa: 16:00 - 20:00 Uhr, So: 12:00 - 20:00 Uhr, Mo-Mi: Ruhetag

Reservierungen

Unser Bier

-   Braukultur im kleinen Maßstab   -

Unser Leitgedanke

In unserer kleinen Hausbrauerei in Frankfurt Sachsenhausen kannst Du Deinen Tag mit einem besonderen, selbstgebrauten Bier ausklingen lassen. Für unser ungefiltertes Pils Theo wählen wir nur die besten Zutaten aus. Das sind Malz aus der Rhön und Hopfen aus der Holledau. Die natürlichen Rohstoffe sorgen für den hervorragenden Geschmack. Es gilt zu bemerken: Immer nur, solange der Vorrat reicht!

Bier in der Apfelweinwirtschaft?

Für den eingeborenen Sachsenhäuser erscheint das erstmal ungewöhnlich. Eigentlich sind wir hier auch Apfelweinpuristen, aber Neugier und Freude am Experimentieren sorgten dafür, dass wir seit 2014 stolz unser eigenes Bier Theo anbieten können. Es sollte nicht irgenDein Bier sein, sondern die gleichen Werte und die gleiche Sorgfalt wiederspiegeln, die auch unseren Apfelwein" und unsere Gaststätte ausmachen.

Selbstgebrautes Bier in erstklassiger Qualität

Der vornehme, herbe Geschmack ist charakteristisch für unser selbstgebrautes Bier. Ebenso wie bei unserem selbst gekelterten Apfelwein setzen wir auch in der Hausbrauerei auf regionale Produkte und eine sorgfältige Verarbeitung. Wir lassen unseren Getränken ausreichend Zeit, sodass Sie schließlich das perfekte Aroma genießen können.

Unser „Theo“ passt ausgezeichnet zu unseren Frankfurter Spezialitäten und erfrischt mit dem typischen Aroma. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kein Einheitsbrei

Unser Bier Theo wird jeden Monat frisch gebraut und seine Zutaten jedes mal aufs Neue aufeinander abgestimmt! Das sorgt vor allem dafür, dass Du unser Bier bei jedem Besuch neu für Dich entdecken kannst.
Schonmal einen Holledauer Zitrushopfen probiert?

In unserer Hausbrauerei stellen wir unser köstliches, selbstgebrautes Bier in sehr kleinen Mengen her. Es ist also eine echte Besonderheit. Das zeigt sich im Geschmack und in der exklusiven Qualität.

Möchtest Du unsere selbst hergestellten Getränke und die saisonale, regionale Kost direkt in der Gaststätte genießen? Bei uns erwarten Sie regionale Spezialitäten wie Handkäs' und Grüne Soße: Reserviere am besten rechtzeitig unter 069 - 635121 !

ec acceptedmastercard acceptedvisa card acceptedamerican-express accepted