Do-Sa: 16:00 - 20:00 Uhr, So: 12:00 - 20:00 Uhr, Mo-Mi: Ruhetag

Reservierungen

Aktuelles & Veranstaltungen

-  Whisky Tastings, Apfelweinproben, Grillen und Musik  -

Wann, Wo, Wie?

Termine und Veranstaltungen hängen in der Gaststätte aus. Es lohnt sich also immer, auch so mal vorbeizuschauen. Natürlich wird aber auch alles auf unsere Website frühzeitig angekündigt. Reservierungen laufen immer per Mail. Wir freuen uns auf euch!

Whisky-Apfelwein Tasting

Zwei mal jährlich, und das seit nunmehr 5 Jahren, verköstigen wir mit euch fünf perfekt aufeinander abgestimmte Paarungen von Whisky und internationalen Apfelweinspezialitäten. Dazu wird traditionell ein schottisches Dreigängemenü gereicht. Erstklassig unterhalten werdet Ihr dabei von unserem Freund und Whisky-Experten Thorsten Manus von 'Spirit of Scotland'. Zusammen mit Wirt Robert Theobald wird es zu einem lockeren, lehrreichen, kultivierten und vermutlich feucht fröhlichem Abend.

Apfelweinproben aller Art

Bei unseren Tastings wird es vielfältig. Blindverkostungen, Cider-Tastings, etc....
Alle öffentlichen Apfelweinproben werden sowohl hier als auch in der Gaststätte angekündigt! Falls Du an einer Apfelweinprobe an einem eigenen Wunschtermin interessiert bist, frag am besten per Mail an. Wir setzen uns sofort mit Dir in Kontakt und stimmen die Probe gemeinsam auf Dich und Deine Gruppe ab.

Ein voller Erfolg!

Apfelwein "Still und Sprudelnd"

Unsere letzte Apfelweinprobe fand am Freitag, dem 28. Februar 2020 statt. Beginn war um 19.00 Uhr Im Preis von € 20,00 pro Person war bereits ein kleiner vegetarischer Imbiss enthalten. 10 Apfelweine teils still teils sprudelnd, warteten auf kundige Gaumen. Lokal, regional, national und international ist es zugegangen.

Das Adventsgrillen

Es ist Tradition: Jedes Jahr laden wir Euch zum dritten Sonntag im Dezember zu unserem beliebten Adventsgrillen ein. Livemusik, Apfelglühwein, Punsch für die Kinder und leckere Bratwürste sorgen für eine gesellige Weihnachtsatmosphäre. Einen schöneren Weg, das Apfelweinjahr ausklingen zu lassen, gibt es wohl kaum. Alle Einnahmen gehen wie immer an ein Projekt zugunsten behinderter Kinder in Belgrad.

ec acceptedmastercard acceptedvisa card acceptedamerican-express accepted